Ford-Fahrer in Ober-Roden wurde zum Ausweichen gezwungen

90
(Symbolfoto: Michael Gaida auf Pixabay)

Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer verursachte am Freitagnachmittag (18.) auf dem Odenwaldring (Bundesstraße 459) in Rödermark/Ober-Roden einen Unfall und flüchtete anschließend.

Gegen 16.25 Uhr war der BMW hinter einem Auto, das nach rechts in die Odenwaldstraße abbiegen wollte. Der BMW scherte nach links aus, überfuhr die durchgezogene Linie und überholte den Pkw. Dadurch wurde der entgegenkommende Fahrer eines Ford zum Ausweichen gezwungen. Der 34-jährige Focus-Lenker krachte rechts in die Schutzplanken.

Der Verursacher jedoch kümmerte sich nicht um den Schaden von etwa 10.000 Euro und fuhr in Richtung Senefelderstraße weiter; sein BMW blieb unbeschädigt. Die Unfallfluchtermittler bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben