Unfall – was nun? KfZ Gutachten Stern mit Sahel

65

Sahel hat nach seinem Abschluß an der Otzbergschule eine Ausbildung als KfZ-Mechatroniker gemacht. Anschließend seinen Meister und er bewährte sich als Serviceberater und Werkstattleiter. Da er immer von der Selbstständigkeit träumte, bildete er sich weiter als KfZ-Sachverständiger und gründete die Firma KfZ-Gutachten Stern. Wie man sich bei einem Verkehrsunfall mit einem Schaden richtig verhält, erfahren die Hörer:innen in dem Podcast “Hannes and Guests meet&speak”. Im Gespräch mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt Sahel über seinen Berufsweg, die sozialen Projekte, die ihn als Familienvater am Herzen liegen und was es heißt “Selbstständig” zu sein.

Weitere Informationen:

https://kfzstern.de

info@kfzstern.de

Das Gespräch ist bei iTunes, Spotify, Anchor.fm, googlepodcast unter Hannes and Guests – meet&speak zu finden

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben