Zeugen gesucht: 13-Jährige in Mainz-Kostheim sexuell belästigt

119
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Montagnachmittag (13.) wurde gegen 15.45 Uhr ein 13 Jahre altes Mädchen durch einen unbekannten Täter in einer Grünanlage der Steinern Straße in Wiesbaden sexuell belästigt.

Es soll sich um einen Mann gehandelt haben, der circa 40 bis 50 Jahre alt und 180 bis 190 Zentimeter groß gewesen sein soll. Dieser habe dunkelbraune Haare mit grauen Strähnen und einen Oberlippenbart getragen. Bekleidet war er mit einer blauen Steppjacke mit roter Innenseite sowie einer Jeans.

Personen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder der Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0611/345-0 bei der Wiesbadener Kriminalpolizei zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben