*Update* Vermisster aus Friedrichsdorf zurück

185
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Update: Durch die kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort des Vermissten festgestellt werden. Es bestehen keinerlei Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund seines Verschwindens.

Originalmeldung: Die Bad Homburger Kriminalpolizei bittet bei der Suche nach einem Vermissten die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird Peter B. aus Friedrichsdorf.

Der Vermisste ist 68 Jahre alt und wohnt alleine. Da er seit einiger Zeit durch Angehörige nicht erreicht werden konnte, meldeten diese ihn als vermisst. Ersten Ermittlungen nach wurde er zuletzt Anfang November im Bereich seiner Wohnanschrift gesehen. Der Vermisste soll häufig Wanderungen – bevorzugt im Taunus – unternehmen.

Er ist circa 175 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur, zeitweise einen Dreitagebart und ist Brillenträger. Er verfügt nicht über ein Auto.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Homburg unter 06172/120 – 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben