Auftritt des Jazzclubs Rödermark-Rodgau im Rahmen des Kultursommer Rödermark

122
Foto: Jazzclub Rödermark-Rodgau

Die nächste Veranstaltung des Jazzclub Rödermark-Rodgau im Rahmen des Kultursommer Rödermark und des Kultursommer Südhessen (KUSS) steht an.

Am Sonntag, den 1.8.2021, Beginn 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) im Dinjerhof, Pfarrgasse 7-9, Rödermark Ober-Roden:

Albertos Italo Swing Lounge – Italienische Klassiker von Celentano, Conte oder Zucchero bis hin zu Louis Prima

Alberto Colucci „an der Stimme“ wird von Thomas Kullmann am Schlagzeug, Horst Bittlinger am E-Piano und Roland Ulatowski am Bass begleitet und wird die Besucherinnen und Besucher an diesem Abend auf eine virtuelle Reise nach Italien mitnehmen, temperamentvoll und authentisch.

Wenn aufgrund von Corona nicht der gewohnte Urlaub in Italien möglich ist, dann holen wir uns diesen Urlaub teilweise nach Rödermark zum Jazzclub und in den Dinjerhof – das ist das Motto dieses Abends. Wie üblich bitten wir unsere Besucherinnen und Besucher sich per Mail an karten@jazzclub-roedermark.de oder telefonisch unter 06074/99892 anzumelden. Sofern die maximale Gästeanzahl im Dinjerhof noch nicht erreicht ist, können sich Gaste auch noch spontan am Abend melden, wir empfehlen aber vorher, das Veranstaltungstelefon unter 0177/2352444 zu kontaktieren. Natürlich gelten auch im Dinjerhof die bekannten Hygieneregeln und zusätzlich zum normalen „kulinarischen“ Angebot wird es einen mediterranen Teller mit Antipasti und Tapas sowie Aperol-Sprizz geben.

Eintritt: 5,– Mitglieder und 10,– Gäste

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben