Ertappter Dieb aus Frankfurt ist einsichtig

21
(Symbolfoto: Pixabay)

Gestern Nachmittag entwendete ein Langfinger Bargeld aus einer unbeaufsichtigten Handtasche in einem Lokal. Als er kurz darauf vom Lokalbetreiber gestellt wird, gibt er den gesamten Betrag zurück.

Gegen 15:00 Uhr nutzte der 42-jährige Wohnsitzlose eine günstige Gelegenheit. Er betrat ein Lokal in der Darmstädter Landstraße und entnahm dort aus einer unbeaufsichtigten Handtasche mehrere hundert Euro in Bar. Beim Verlassen der Gaststätte stellte ihn der Inhaber zur Rede. Daraufhin zeigte sich der Dieb reumütig und gab das Geld bis auf den letzten Cent zurück. Nichts desto trotz nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Diebstahls auf.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben