Versuchter Mord in Rödermark – Zwei Zeugen werden dringend gesucht

717
(Symbolfoto: Pixabay)

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei Offenbach starten einen Aufruf und bitten dringend zwei Zeugen sich bei sich auf der Kripo-Hotline 069 8098-1234 zu melden.

Bei den gesuchten handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die am Ostersamstagnachmittag, den 3. April, in einem Waldstück zwischen Offenthal und Urberach einem Ehepaar im Bereich der Thomashüttenschneise ihre Hilfe angeboten haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es dort zu einem versuchten Mord einer 51-jährigen, die stark blutende Kopfverletzungen davontrug. Der Tatverdächtige ist ihr 55-jähriger Ehemann, welcher bereits seit Ostersonntag in Untersuchungshaft ist.

Da sich bislang noch immer keiner der beiden Zeugen bei den Ermittlern gemeldet hat, werden diese nochmals gebeten, sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der männliche Zeuge war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs und ist zwischen 60 und 70 Jahre alt. Er hat außerdem lichte Haare und hatte dem Ehepaar gegen 17 Uhr seine Hilfe angeboten. Die zweite Zeugin, ebenfalls Radfahrerin, soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Sie hatte der stark blutenden Ehefrau Wasser und Tücher gegeben.

(Text: PM/as)

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben