17.7.2021 Groß-Umstadt: Aurora DeMeehl: „Dicke Luft in Tapperware Falls“

236

Aurora DeMeehl, die charmante stimm- und wortgewaltige Chansonöse und Plaudertasche aus dem Darmstädter KIKERIKI THEATER entführt das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen.

Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistert sich Aurora DeMeehl für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Sie erzählt von ihrer Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte.

Dazu singt sie Perlen der hessischen Country-Musik und wälzt sich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet wird Aurora DeMeehl stets von ihrem  betongelockten Ehegatten „Billy the Schmidt“, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!

Karten gibt es in Groß-Umstadt im UmStadtBüro, der Bücherkiste und bei EXPERT Zwiener sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online unter www.gross-umstadt.de. Einlass ist bei freier Platzwahl um 19:00 Uhr und Beginn der Show um 20:00 Uhr auf dem Gelände des Groß-Umstädter Freibades, Auswärtige Gebäude 40 in Groß-Umstadt.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben