Passant mit Messer verletzt: Zeugen in Offenbach gesucht

369
(Symbolbild: Kiko Camaclang auf Unsplash)

Am heutigen Montagmorgen (9.) kam es in Offenbach gegen 5.50 Uhr in der Sprendlinger Landstraße (30er-Hausnummern) im Bereich der Zufahrt zu einer dortigen Klinik zu einem offenbar unvermittelten Angriff, wodurch ein Passant am linken Oberarm verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe ein 1,90 Meter großer Unbekannter sich dem Fußgänger in den Weg gestellt und diesen aus bislang unbekannten Gründen angegriffen. Nach Angaben des 32 Jahre alten Geschädigten aus Offenbach soll der Unbekannte ein Messer benutzt haben. Hierbei wurde die Jacke des Offenbachers beschädigt. Zudem wies er nach dem Angriff eine Verletzung am linken Oberarm auf, die anschließend medizinisch behandelt wurde. Der Täter rannte in Richtung der ESSO-Tankstelle und anschließend in die Geishornstraße.

Der Mann hatte eine schmale Statur und einen Vollbart. Er trug eine graue Mütze und blaue Arbeitskleidung. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)