Ladendiebe in Wehrheim lassen Spirituosen mitgehen

245
(Symbolfoto: JonasAugustin auf unsplash)

Ladendiebe haben am Montag (17.) in einem Supermarkt in Wehrheim mehrere Spirituosen mitgehen lassen.

Gegen 10.45 Uhr betrat das Trio den Markt in der Bahnhofstraße. Einer der Täter ging zielstrebig zu einem Spirituosenschrank und packte mehrere Flaschen in einen Einkaufskorb. Anschließend verstaute er diese Flaschen im Wert von mehreren hundert Euro in zwei Rucksäcken eines Komplizen. Zusammen mit dem dritten Komplizen verließen sie unbemerkt den Supermarkt. Die Kriminalpolizei fahndet jetzt nach den drei Männern.

Der erste war etwa 1,80 Meter groß, 30 Jahre alt und hatte einen dunklen Bart. Er war mit grau-weißen Turnschuhen, einer blauen Jogginghose, einer weiß-beigefarbenen Kapuzenjacke und einer dunklen Mütze bekleidet. Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter groß, 45 Jahre alt und hatte einen leichten Bartansatz. Er trug dunkle Turnschuhe mit weißer Sohle, graue Jeans, einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Steppjacke und eine schwarze Mütze. Außerdem führte er einen schwarzen Rucksack der Marke Bench mit sich. Von dem dritten Täter liegt keine Personenbeschreibung vor.

Wem die drei Männer aufgefallen sind oder wer anderweitig zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Usingen unter der Rufnummer (06081) 9208-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)