Am Dienstagvormittag (12.) betrat eine ältere Dame, welche in gebückter Haltung ging und eine Gehhilfe dabeihatte, eine Spielothek in der Berliner Straße (50er Hausnummern) in Offenbach. Die Dame begab sich zum Tresen und unterhielt sich kurz mit einer Mitarbeiterin. Anschließend begab sich die Frau mit schulterlangen grauen Haaren in Richtung Ausgang. Sie soll zwischen 65 und 70 Jahre alt sein; bekleidet war sie mit einer weißen Steppjacke, dunkler Jeans und dunklen Turnschuhen. In Höhe des Feuermelders soll die Frau mit ihrer Krücke die Scheibe des Brandmelders eingeschlagen haben, weshalb anschließend der Feueralarm ausgelöst wurde. Die Feuerwehr Offenbach wurde durch diesen alarmiert. Die Dame verließ die Spielothek im Anschluss in unbekannte Richtung.
Die Polizei in Offenbach hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts des Missbrauchs von Notrufen aufgenommen. Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 069/8098 510-0 an das Revier in Offenbach.
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten