Am gestrigen Sonntagmorgen (27.) ereignete sich am Mainuferpark im Bereich der Mainstraße / Schloßstraße in Offenbach eine Körperverletzung, weshalb die Polizei nun gezielt nach zwei Zeuginnen sucht, die mit einem Hund unterwegs waren. Diese sollen den Angriff auf einen 29 Jahre alten Offenbacher, der hierdurch Verletzungen an der Lippe und Schmerzen im Gesäß- sowie Rippenbereich davontrug, beobachtet haben.
Nach derzeitigen Erkenntnissen unterhielt sich der 29-Jährige kurz nach 9 Uhr zunächst mit einem Trio. Im weiteren Verlauf soll eine der Personen den Offenbacher ins Gesicht geschlagen haben. Als der Geschädigte die Polizei anrief, habe die Person ihn erneut geschlagen und wohl auch getreten. Das Mobiltelefon, welches er zuvor in der Hand gehalten hatte, fiel daraufhin zu Boden. Als die Person von ihm abließ, bemerkte der Mann, dass sein Handy fehlte.
Der Unbekannte hatte einen “Bierbauch”, einen Drei-Tage-Bart, war etwa 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte kurze sowie schwarze Haare und war mit einer schwarzen Jogginghose und einer roten Jacke bekleidet. Einer seiner Begleiter war komplett weiß gekleidet (Jogginghose und Jacke). Die dritte Person war 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß; die vorderen Zähne seien teilweise schwarz verfärbt gewesen.
Die Polizei sucht im Rahmen der Ermittlungen nun nach den zwei Zeuginnen sowie weiteren Hinweisgebern und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069/8098 510-0 auf der Wache des Polizeireviers in Offenbach zu melden.
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten