Am gestrigen Donnerstagabend (18.) ist bei Wiesbaden ein Mann am Steuer seines Autos eingeschlafen und hat sich damit überschlagen und verletzt.
Der 19-Jährige befuhr mit einem VW die A 643 von Mainz kommend in Richtung Wiesbaden auf dem rechten der beiden Fahrstreifen. Kurz hinter der Abfahrt Äppelallee nickte er nach eigenen Angaben am Steuer ein. Der VW prallte dann zunächst gegen mehrere Leitbaken am rechten Fahrbahnrand. Anschließend fuhr das Auto nach links und kollidierte mit den Miniguards der provisorischen Fahrbahntrennung im Baustellenverkehr. Diese wurden in den Gegenverkehr verschoben und der Pkw überschlug sich.
Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, weshalb ihn der Rettungsdienst in ein Krankenhaus brachte. Seinen Führerschein stellte die Autobahnpolizei sicher, den VW ließen die Beamten abschleppen. Der Sachschaden wird auch 26.000 Euro geschätzt.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten