Zigarettenrauch war am gestrigen Montagabend (6.) der Auslöser für Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern und einer Frau an einer Bushaltestelle in der Rheintalstraße in Wiesbaden-Dotzheim.
Als ein 32-jähriger Mann sich durch den Rauch gestört gefühlte, geriet er mit einem Pärchen in einen Streit. Dieser wurde schnell körperlich ausgetragen, als ein 54-Jähriger den Mann mehrfach schlug und dadurch leicht verletzte. Die 31-jährige Begleiterin des 54-jährigen Mannes stürzte im Gerangel und verletzte sich ebenfalls. Während der 32-Jährige nur leicht verletzt seinen Weg fortsetzen konnte, wurde die Frau von einer Rettungswagenbesatzung in eine Wiesbadener Klinik eingeliefert.
Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit dem zuständigen 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345 – 2340 in Verbindung zu setzen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten