Nachdem es in der Wiesbadener Albrechtstraße zu Streitigkeiten bezüglich eines Parkplatzes kam, mündete die Situation in eine körperliche Auseinandersetzung.
Am Freitagabend (17.) wurde die Polizei zu Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen gerufen, die sich bezüglich der Belegung eines Parkplatzes uneins waren. Bei den Personen handelte es sich um einen 28-jährigen aus dem Main-Taunus-Kreis sowie einen 30-jährigen Wiesbadener. Der Wiesbadener wollte den Kontrahenten auf das dortige Anwohnerparken aufmerksam machen, was zu der Auseinandersetzung führte. Im Rahmen der sich anschließenden verbalen Auseinandersetzung, kam es dann zusätzlich zu Schlägen und Tritten gegen den Wiesbadener. Den 28-jährigen erwartet nun das entsprechende Strafverfahren.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten