Das große Grauen beginnt am Samstag, 28. Oktober, um 19 Uhr in der schaurigen Atmosphäre des Wetterparks Offenbach: Erschreckende Live-Experimente werden aufgeführt, Blitze zucken durch die Luft, mysteriöse Nebelschwaden ziehen über den Boden, und der Wind heult wie ein unheimlicher Chor. Die Mutigen unter den Teilnehmenden der Halloween-Nacht erhalten die Gelegenheit, lebendes Versuchsobjekt der Experimente zu werden, aber es sei gewarnt: Das Unbekannte lauert im Dunkeln!
Doch das ist noch nicht alles. Nach den schaurigen Experimenten erwartet die Teilnehmenden eine kleine Disko. Hierbei werden die gruseligsten Tanzkünste zum Besten gegeben und Kontakt zu Geisterjägern aufgenommen. Vorsicht vor den Schatten, die sich auf der Tanzfläche bewegen – wer weiß, welche ungebetenen Gäste sich dazugesellen…
Wer Teil dieser unvergesslichen Nacht im Wetterpark werden möchte, sollte sich beeilen. Nur die Mutigsten und Abenteuerlustigsten werden die Geheimnisse des Wetterparks an diesem schaurigen Abend entdecken. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder im Alter von sechs und zehn Jahren plus Begleitpersonen begrenzt. Pro Kind ist ein Teilnahmebeitrag von 10 Euro zu zahlen, für die erwachsenen Begleitpersonen entstehen keine weiteren Kosten. Eine Anmeldung ist ab dem 14. Oktober im Besucherzentrum (Telefon: 069/83836896, E-Mail: wetter@parkofinfocenter.de) möglich.
(Text: PM Stadt Offenbach)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten