Am gestrigen Dienstag (29.) fand ein Passant einen leblosen Mann an einem Bahnsteig der Frankfurter Hauptwache auf. Seine Identität ist bislang ungeklärt.
Gegen 13.20 Uhr bemerkte ein Passant, gleichzeitig auch Arzt, an einer runden Sitzbank an den S-Bahnsteigen der Hauptwache einen leblosen Mann. Er verständigte daraufhin den Notruf. Mitarbeiter der Bahnsicherheit sowie die Polizei sperrten in der Folge den Bereich ab. Der aufgefundene Leichnam wurde im weiteren Verlauf in das Institut für Rechtsmedizin verbracht.
Die Identität des Toten, einem etwa 40- bis 50-jährigen Mann, mutmaßlich obdachlos, ist bislang noch ungeklärt.
Die Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache und den Umständen des Todes aufgenommen. Konkrete Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Derzeitige Erkenntnisse deuten auf einen natürlichen Tod hin.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten