Der Ökumenische Hospizverein Vorderer Odenwald e.V. lädt zum Trauerwandern ein
Im Miteinander unterwegs sein und ins Gespräch kommen, bekannten und unbekannten Menschen begegnen, schweigen, weinen, lachen, Impulse für das Begehen des Trauerweges finden.
Man startet am Samstag, 10. Dezember, um 14 Uhr am Eingang des Restaurant “Farmerhaus“ in Groß-Umstadt. Die Wanderung dauert zwei bis drei Stunden. Begleitet werden die Teilnehmenden von Margit Galinski und Elvira Schuck, zwei erfahrenen Trauerbegleiterinnen des Hospizvereins. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei.
Die Einzelberatung von trauernden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist telefonisch und persönlich nach Absprache jederzeit möglich.
Info: Margit Galinski 0151/70116490
Internet: www.hospizverein-vorderer-odenwald.de
Email: kontakt@hospizverein-vorderer-odenwald.de
Die Angebote sind nicht an Konfession oder Weltanschauung gebunden.
(Text: PM Ökumenischer Hospizverein Vorderer Odenwald e.V.)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten