Raffaello hat Tiere in Not Odenwald vor einiger Zeit vermittelt. Leider kam Raffaello jetzt wieder zurück. Und Raffaello hat richtig Glück gehabt, denn seine Halter waren mit ihm ausgewandert. Das Schicksal meinte es leider nicht gut mit seinen Adoptanten, so dass sie nicht mehr in der Lage waren, sich um ihn zu kümmern. Raffaello lebte dann eine Zeit auf der Straße seines Wohngebietes. Die Nachbarn kümmerten sich und fanden heraus, dass Raffaello ein TiNO-Hund war und kontaktierten Tiere in Not Odenwald. Jetzt hat Raffaello – nach einer Zeit in einer Pension – den Weg zurück in den Odenwald gefunden, um neu durchzustarten.
Raffaello ist zwar um einige Lebenserfahrung reicher, doch irgendwie immer noch ganz der Alte. Seinen Menschen treu ergeben, manchmal mit großer Klappe ausgestattet, aber auch mit einem großen Herz. Ein liebenswerter Kerl mit Ecken und Kanten, dem man fest versprochen hat, dass man nun ein Zuhause für ihn sucht, das sich für den Rest seines Lebens um ihn kümmert.
Um mit Raffaello glücklich zusammenzuleben, wäre ein wenig Hundeerfahrung hilfreich. Raffaello kann unendlich charmant sein, er passt jedoch auch gerne auf, hat eigene Ideen vom Leben und Katzen mag er gar nicht. Raffaello wurde im November 2019 geboren.
Wer Raffaello einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.
(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)