Rücksichtslos geflüchtet: Unfallverursacher in Offenbach lässt Verletzten zurück

259
(Symbolfoto: Jeanette1980 Pixabay)

Am Montagvormittag (24.) gegen 10.45 Uhr krachte in Offenbach ein weißer Mercedes A 200 auf der Berliner Straße (100er-Hausnummern) in einen grauen Opel Corsa.

Der Unfallverursacher fuhr auf einer Freifläche für eine Ein -und Ausfahrt einer Tiefgarage, um wenige Sekunden später über einen abgesenkten Bordstein wieder auf die Berliner Straße einzubiegen. Dabei übersah der Fahrer den auf gleicher Höhe fahrenden Opel Corsa und beide Fahrzeuge prallten zusammen.

Die rechte Seite des Kotflügels des Corsa wurde dabei demoliert und es entstand ein Sachschaden, der auf 3.500 Euro geschätzt wird. Außerdem verletzte sich der Angefahrene im Bereich der Halswirbelsäule. Er wurde aufgrund der Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der rücksichtslose Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Verletzten oder den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls konnten jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Corsa erkennen.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen wegen Fahrerflucht aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Offenbach unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu melden.

(Text: PM PP Südosthessen)