Auseinandersetzung in Wiesbaden: 46-Jähriger mit Messer verletzt

274
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Am gestrigen Dienstagabend (11.) kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Wiesbaden-Nordost zu einer Auseinandersetzung, bei der der 46-jährige Wohnungsinhaber mit einem Messer am Oberarm verletzt wurde.

Um 22.50 Uhr wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in die Gabelsbergerstraße gerufen, da dort ein Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Sowohl der 46-jährige dort wohnhafte Geschädigte, als auch ein 39-jähriger Tatverdächtiger konnten vor Ort angetroffen werden. Der genaue Hergang und Hintergrund der Auseinandersetzung sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Der Geschädigte wurde mit Schnittverletzungen in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Der festgenommene Tatverdächtige musste sich auf einem nahegelegenen Polizeirevier weiteren Maßnahmen unterziehen und wurde anschließend nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wiesbaden wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0611 / 345 – 0 entgegengenommen.

(Text: PM PP Westhessen)