Bereits vergangenen Dienstag (18.) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Gärtnerweg in Neu-Isenburg, weshalb die Ermittler der Unfallfluchtgruppe weiterhin nach Zeugen suchen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen parkte ein Unbekannter seinen Sprinter gegen 18.30 Uhr zwischen dem Isenburg-Zentrum und dem dortigen Parkhaus rückwärts in eine Parklücke ein. Hierbei übersah er offenbar einen Passanten, der am Straßenrand stand und eine Zigarette rauchte.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 29-Jährige leichte Verletzungen am Knie zuzog. Der Fahrer des Sprinters wurde, nachdem er mehrere Gegenstände eingeladen hatte, von einem unabhängigen Zeugen auf den Vorfall angesprochen.
Dennoch kam der Mann seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und fuhr davon. Der Verletzte kann aufgrund einer Sehbeeinträchtigung keine Angaben zum Unfallverursacher machen. Die Unfallfluchtgruppe der Polizei bittet den unabhängigen Zeugen sowie weitere Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 069/8098-5699 zu melden.
(Text: PM PP Südosthessen)