Auto in Dreieich/Sprendlingen rollte rückwärts: Passantin kam in Krankenhaus

250
(Symbolfoto: Golda auf Pixabay)

Eine Fußgängerin in Dreieich/Sprendlingen kam nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am gestrigen  Donnerstagmorgen (20.), gegen 8.30 Uhr, zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen bremste ein Autofahrer im Bereich der 30er Hausnummern seinen Wagen ab und beabsichtigte sein Navigationsgerät zu bedienen. Offenbar rollte der Wagen rückwärts, wobei es zum leichten Zusammenstoß mit der Passantin kam. Diese stürzte und klagte im Anschluss über Kopf- und Rückenschmerzen. Am Wagen entstand kein Sachschaden. Die Unfallaufnahme war kurz nach 9 Uhr abgeschlossen.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06102/2902-0 auf der Wache der Polizeistation in Neu-Isenburg.

(Text: PM PP Südosthessen)