Vom Gejagten zum Jäger…

197

Das Bowlingteam vom Bowlingsportclub Bensheim 08 e.V. musste sich am 6. Spieltag der Bezirksliga in Gießen/Linden dem Druck der zweitplatzierten Aschaffenburger beugen. Einerseits spielten die BSC´ler nicht gut, andererseits mussten Sie die Übermacht, und an diesem Tag sogar Dominanz, der Aschaffenburger respektvoll anerkennen. Mit einem Teamschnitt von 201,8 und 4 Einzelspielen über 240 (!) Pins gewannen sie alle Teamspiele. Lediglich 4 direkte Duelle, 2 davon gegen den BSC, gingen verloren.

Für die Bensheimer Bowler erzielte Boris Westram mit einem Schnitt von 186 Pins das beste Ergebnis. Leider konnte der Rest des Teams nicht mithalten und es gingen in jedem Spiel mehrere Punkte – zu viele – an die Gegner.

Nun heißt es “Mund abputzen” und an den letzten beiden Spieltagen nochmal richtig aufdrehen. Am 16.03. geht es zum vorletzten Spieltag nach Frankfurt Eschersheim. Bereits am 2. Spieltag spielte man dort und damals nahmen die BSC´ler den Konkurrenten aus Aschaffenburg ganze 38 Punkte an einem Spieltag ab. Hoffen wir, dass sich das wiederholen lässt! Ab jetzt gibt es nichts mehr zu verlieren…