HEUSENSTAMMER SOMMER 2025 Konzertprogramm im Juli: „Bridge over troubled water“ folgt auf „Highway to hell“

221
Freigabe: Harry Keller

In diesem Jahr zieht die HEUSENSTAMMER SOMMER Bühne wieder auf das Areal hinter dem Heusenstammer Schloss. Zurück an den Bannturm, wo schon viele Kultursommer gefeiert wurden.

Am 18. Juli rockt die Band AB/CD „Bon Scott meets Brian Johnson“ die Bühne und werden von ihren Fans schon sehnsüchtig erwartet. Mit der Musik von AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs von ungeheurer Energie bringen die sechs Musiker die Stimmung regelmäßig zum Siedepunkt. Mit dem Konzept >Bon Scott meets Brian Johnson< stehen zwei Sänger abwechselnd auf der Bühne. Wenn man die Fans fragt, dann kommt näher an das Original selbst das Original nicht mehr ran.

Am 19. Juli spielen die Musiker der „Simon&Garfunkel“ Tribute-Band Graceland gemeinsam mit einem Streichquartett die unzähligen Klassiker des wohl bekanntesten Folkrock-Duos der Welt. Das Zusammenspiel der beiden Stimmen und zweier Gitarren mit den klassischen Instrumenten lässt die Songs von Simon & Garfunkel zu einem ausdrucksstarken und außergewöhnlichen Musikerlebnis werden. Die Konzertbesucher erwartet ein Abend voller Emotion, eine Hommage an die 60er und 70er Jahre und eine musikalische Vielfalt wie nur selten. Mit Band und Quartett durchstreifen Sie die gefühlvollen Lieder und „rocken“ an anderer Stelle Ihr Publikum.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei RESERVIX und EVENTIM. Einlass ist jeweils um 19 Uhr und für Getränke und Snacks ist gesorgt. Konzertbeginn ist um 20 Uhr auf dem Areal hinter dem Heusenstammer Schlosses, Im Herrngarten 3.

Die S2-Bahn Haltestelle ist 5 Minuten Fußweg durch die Allee entfernt und parken kann man an der S-Bahn oder am Friedhof in unmittelbarer Nähe. Weitere Informationen gerne unter der Telefonnummer 06104 9692850 oder per Mail unter martina@echt-hartmann.de.

Freigabe: Harry Keller