Am gestrigen Montagabend (6.) warf in Frankfurt-Preungesheim ein 42-jähriger Mann nach aktuellen Erkenntnissen Knallkörper, umgangssprachlich als Böller bekannt, in die Richtung zweier 12-jähriger Kinder.
Der Mann befand sich gegen 19.55 Uhr im Bereich der Homburger Landstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache soll er mindestens einen Böller auf zwei Kinder geworfen haben die sich ebenfalls dort aufhielten. Einer der Jungs bemerkte dadurch eine Berührung im Rückenbereich. Die Kinder konnten sich durch Weglaufen der Situation entziehen, ohne dabei verletzt zu werden.
Polizeibeamte trafen den Mann kurz darauf im Beisein seines eigenen 9-jährigen Sohnes an, sie fertigten eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten