Nach einem Streit musste eine junge Frau in der Nacht zum Sonntag (5.) eine Wiesbadener Diskothek verlassen. Anschließend geriet sie auch mit den Türstehern in Streit. Als eine hinzugerufene Streife das Hausrecht durchsetzte, biss die Dame einem der Polizisten in den Arm.
Eine 17 Jahre alte Frau aus Wetzlar geriet in der Nacht in der Diskothek mit einer anderen Besucherin in Streit. Das Sicherheitspersonal setzte sie deswegen vor die Tür. Die junge Dame sah dies anscheinend nicht ein und wollte wieder in den Club. Die Türsteher verwehrten ihr aber den Einlass und in der Folge kam es zu einem Streit. Eine Streife wurde von den Türstehern zu Hilfe gebeten und erteilte der stark angetrunkenen Frau einen Platzverweis. Auch dies sah sie nicht ein und wurde von den Beamten vom Gelände geführt. An der Straße angekommen begann sie nun mit den Beamten zu diskutieren und versuchte plötzlich wieder in Richtung Eingang zu laufen. Als einer der beiden Ordnungshüter sie festhielt, biss die Frau ihm in den Arm. Da der Beamte witterungsangepasst gekleidet war, wurde er zwar nicht ernsthaft verletzt, dennoch muss die mit 2,2 Promille erheblich alkoholisierte Dame sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Sie wurde auf das Revier verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Nach Abschuss der polizeilichen Maßnahmen wurde sie am frühen Morgen entlassen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten