Am vergangenen Sonntag (17.) kam es in einem Linienbus in Bad Homburg zu einer Auseinandersetzung, bei der auch Tierabwehrspray eingesetzt wurde. Die Polizei sucht nun den Geschädigten.
Um 16.58 Uhr wurde die Polizei in die Thomasstraße gerufen, da in dem Linienbus gegen einen bislang unbekannten Beteiligten Tierabwehrspray eingesetzt wurde. Nach Erstversorgung und Ausspülen der Augen des bislang Unbekannten, entfernte sich dieser vor Eintreffen der Beamten.
Der offensichtlich Geschädigte kann als ca. 40-45 Jahre alt, ca.170 Zentimeter groß, mit Glatze, Bart und sportlich kräftiger Figur beschrieben werden. Zur Bekleidung sind schwarze Schuhe mit rot-weißer Sohle und ein Rucksack bekannt.
Die Polizei in Bad Homburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den geschädigten Mann sowie weitere Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer (06172) 120-0 zu melden.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten