Als ein 11-jähriger Schüler am Donnerstag, 7.November, zwischen 17 und
18 Uhr, auf dem Fußweg in der Friedensstraße in Mühlheim am Main unterwegs war, soll er in Höhe einer Tankstellenausfahrt von einem Auto erfasst worden sein. Der Junge stürzte und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin, eine etwa
50 Jahre alte Frau mit kurzen Haaren habe angehalten, sei ausgestiegen und habe nach dem Jungen geschaut. Dieser sei jedoch ängstlich davongerannt. Eine weitere unbekannte Frau soll dazugekommen sein und versucht haben, den dunkelgekleideten Jungen aufzuhalten. Doch dieser flüchtete in Richtung Offenbach.
Die Beamten der Unfallfluchtgruppe haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können. Diese wenden sich bitte unter der Telefonnummer 069 8098-5699 an die Ermittler.
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten