Bei einer Körperverletzung in Bad Homburg ist am gestrigen Donnerstagvormittag (31.) ein Mann verletzt worden.
Gegen 10.30 Uhr hatten Zeugen die Polizei zu einer Streitigkeit am Rathausplatz gerufen. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte nur noch auf einen verletzten Mann. Nach ersten Schilderungen hatte ihn ein Unbekannter zunächst geschlagen und dann mit einem Haushaltsmesser an der Hand verletzt. Dadurch erlitt er eine leichte Schnittverletzung. Die weitere Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich schwierig, da der Geschädigte bei der Anzeigenaufnahme merklich alkoholisiert war.
Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem flüchtigen Tatverdächtigen. Dieser war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine breite Statur und schwarze Haare. Er war komplett schwarz gekleidet und wurde mit nordafrikanischem Aussehen beschrieben.
Auf der Anfahrt zu der Auseinandersetzung kam es zudem auf der Triftstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Polizeifahrzeugen, die mit Sondersignalen zum Tatort eilten. Dabei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Ein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
Hinweise zu der Körperverletzung am Rathausplatz nimmt die Polizeistation Bad Homburg unter der Rufnummer (06172) 120-0 entgegen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten