Fünf Verletzte nach Unfall in Wiesbaden: Ein Beteiligter alkoholisiert

187
(Symbolbild: Dmitry Vechorko auf Unsplash)

In der Nacht von Donnerstag (17.) auf heutigen Freitag (18.) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Aarstraße in Wiesbaden alarmiert bei dem schlussendlich fünf Personen verletzt wurden.

Gegen 23 Uhr ging der Notruf bei Feuerwehr und Polizei ein, welche daraufhin sofort mehrere Einsatzkräfte losschickten. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW im Begegnungsverkehr zusammenstießen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge anschließend wieder zur Seite geschleudert. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt fünf Personen leichtverletzt. Eingeklemmt wurde niemand.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Verkehrsunfallaufnahme musste die Aarstraße in beiden Richtungen für ca. zwei Stunden vollgesperrt werden. Bei einem der Beteiligten ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsumm, weswegen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zeuginnen oder Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem 3. Polizeirevier unter der 0611/345-2340 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)