Über 10.000 Euro Sachschaden und zwei Verletzte standen am Ende eines Verkehrsunfalls zu Buche, der sich am gestrigen Mittwochabend (18.) auf der Bundesstraße 459 in Ober-Roden ereignete.
Ein 18-Jähriger war gegen 22 Uhr mit seinem BMW in Richtung Eppertshausen unterwegs, als er bei Ober-Roden aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen den Kabelkanal der Bahntrasse krachte, die parallel zur Fahrbahn verläuft. Der Wagen kam dabei etwa drei Meter vor den Gleisen zum Stehen.
Der Dietzenbacher kam mit Verdacht auf einen Bruch der Hand ins Krankenhaus und auch sein 21 Jahre alter Beifahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Sowohl an dem Kabelkanal, als auch an dem BMW entstand Sachschaden.
Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeistation Dietzenbach (Telefon 06074/837-0).
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten