Am gestrigen Dienstag (3.) kam es gegen 8.25 Uhr auf der B 426 Ortsumgehung Ober-Ramstadt kurz nach der Kreuzung Darmstädter Straße zur Landesstraße 3099 in Fahrtrichtung Darmstadt zu einem Verkehrsunfall. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.
Nach Angaben der zwei beteiligten Fahrer seien diese nach der Verengung von zwei auf eine Fahrspur durch einen dritten Autofahrer überholt worden. Dieser sei vor dem vorderen Beteiligten so dicht eingeschert, dass dieser bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies wurde durch den dahinterfahrenden Beteiligten zu spät gesehen, sodass es zum Auffahrunfall kam. Das überholende Auto setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Hinweise auf den Unfallverursacher werden von der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Telefon 06154-63300 entgegen genommen.
(Text: PM PP Südhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten