In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags (25.) kam es gegen 4.30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung im Frankfurter Ostend, bei welcher ein 29- jähriger Mann verletzt wurde.
Der junge Mann befand sich zuvor mit seiner 18-jährigen Begleiterin in einem Club auf der Hanauer Landstraße. Dort kam es nach bisherigem Stand der Ermittlungen zunächst zu einem Streit zwischen der jungen Frau und dem späteren Tatverdächtigen. Nachdem dieser die junge Frau beleidigte, mischte sich der spätere Geschädigte ein, sodass es nun zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und dem unbekannten Tatverdächtigen kam. Diese verlagerte sich nun aus der Diskothek heraus auf den dortigen Vorplatz, wo der Tatverdächtige mit einem unbekannten Gegenstand auf den Geschädigten einstach. Der 29-jährige Mann wurde hierbei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit dem 5. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/755-10500, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten