Ein unbekannter Mann wurde am späten gestrigen Donnerstagabend (15.) in Bad Homburg von vier Tätern zusammengeschlagen.
Gegen 21.10 Uhr wurde der Polizei in der Straße “Am Hohlebrunnen” eine am Boden liegende Person gemeldet, welche von vier unbekannten männlichen Tätern geschlagen und getreten worden sein soll. Einer der Männer soll zudem Pfefferspray gegen den Geschädigten eingesetzt haben. Als ein 29-jähriger Zeuge die Schläger konfrontieren wollte, flüchteten sowohl die Täter, als auch der Geschädigte in verschiedene Richtungen.
Die vier Täter konnten als männlich, 14 bis 17 Jahre alt und etwa 170 bis 175 Zentimeter groß beschrieben werden. Laut Zeuge hatten die Männer einen “arabischen Phänotyp”. Der Geschlagene wurde als männlich, circa 18 Jahre alt und 180 Zentimeter groß beschrieben. Er wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise nimmt die Polizei in Bad Homburg unter der Rufnummer (06171) 120-0 entgegen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten