Am frühen Samstagmorgen (10.) gegen 2.44 Uhr gerieten eine 21-jährige und eine 28-jährige Frau in einer Oberurseler Bar in Streit. Sie beleidigten sich zunächst gegenseitig, daraus resultierte eine Rangelei, infolgedessen beide zu Boden fielen.
Anschließend traten eine weitere männliche und eine weibliche Person in den Konflikt ein, die die ältere der beiden Beteiligten an den Haaren zogen, in das Gesicht schlugen und ihr in die Rippen traten. Die Geschädigte wurde hierdurch verletzt.
Als eine Streifenbesatzung vor Ort eintraf, und die am Boden liegende Verletzte versorgte, wurden diese durch eine männliche Person angegangen und weggestoßen. Zudem mischten sich mehrere weitere Personen in das Geschehen ein und behinderten die polizeilichen Maßnahmen. Nur durch den Einsatz starker Polizeikräfte vor Ort konnte die Situation beruhigt werden. Der männliche Störer wurde hierbei festgenommen und vorläufig dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt. Zu den Geschehnissen wurden Ermittlungen wegen Beleidigung, Körperverletzung sowie des tätlichen Angriffs auf Polizeivollzugsbeamte aufgenommen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten