Am gestrigen Donnerstagmittag (8.) kam es zu einer Schlägerei mit vier Beteiligten in den Reisinger Anlagen in Wiesbaden. Die Stadtpolizei stellte die körperliche Auseinandersetzung fest, schlichtete und rief die Polizei hinzu.
Nach aktuellem Erkenntnisstand gerieten zwei Personengruppen, jeweils bestehend aus zwei Männern, in Streit. Im Laufe der zunächst verbalen Auseinandersetzung entstand ein Handgemenge, bei dem auch eine Glasflasche und ein Pfefferspray eingesetzt wurden. Zwei Beteiligte im Alter von 25 und 30 Jahren wurden verletzt und vor Ort von einem Rettungswagen versorgt.
Nach Abschluss der Sachverhaltsaufnahme wurden die vier Beteiligten im Alter von 21 bis 33 Jahren mit einem Platzverweis belegt und verließen die Reisinger Anlagen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten