Am gestrigen Dienstag (6.) kurz nach 16 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Lkw-Fahrer aus Darmstadt die Straße “An der Teufelshölle”, parallel der B42, von Darmstadt kommend in Richtung Weiterstadt. Hierbei war auf noch ungeklärte Weise der Kippaufbau des Baustellenlasters ausgefahren, wodurch dieser an einer Eisenbahnbrücke hängen blieb und umkippte.
Der Lkw-Fahrer verletzte sich dabei leicht und an der Brücke sowie dem Laster entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 40.000 Euro. Der auf der Seite liegende Laster und Auflieger musste durch schweres Gerät wieder aufgerichtet werden. Mit im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Darmstadt und ein Rettungswagen. Die Strecke war im Bereich der Unfallstelle aufgrund von Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme für die Dauer von etwa vier Stunden voll gesperrt.
(Text: PM PP Südhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten