Körperverletzungen bei Gartenparty in Wiesbaden

211
(Symbolfoto: Planet_Fox auf Pixabay)

In der Nacht zum Samstag (3.) kam es zu mehreren Körperverletzungen in Zusammenhang mit einer Gartenparty in der Hagenauer Straße in Wiesbaden.

Ein 21-jähriger Wiesbadener sei in der Nacht zum Samstag gegen 1 Uhr einer Feierlichkeit verwiesen worden, nachdem er einen 24-jährigen Wiesbadener und eine 19-jährige Wiesbadenerin geschlagen und gewürgt haben soll. Beim Verlassen der Örtlichkeit soll sich der 21-Jährige uneinsichtig verhalten haben und weiter provokant in Richtung der Partygäste verhalten haben. Mehrere Personen sollen daraufhin dem Störenfried gefolgt sein. Er soll dann von der Personengruppe zu Boden geschlagen und am Boden liegend getreten worden sein. Hierbei wurde dieser verletzt und musste in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht werden. Die Gruppe der Schläger flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung und konnte nicht mehr angetroffen werden.

Der Haupttäter der Personengruppe wurde als männlich, circa 25 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und mit blonden lockigen Haaren beschrieben. Er sei mit einem engen blauen T-Shirt bekleidet gewesen.

Das 5. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0611/345 2540 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen)