Er hatte es offenbar eiliger als alle anderen, die mit ihm in der Schlange standen: Ein noch anonymer Autofahrer hat am gestrigen Mittwochabend (17.) an der Shell-Tankstelle in der Offenbacher Straße in Dreieich einen anderen Kunden verbal und körperlich angegriffen, nachdem er mit diesem in einen Streit geraten war. Nun ermittelt die Polizei und sucht nach dem Unbekannten.
Der 35 bis 40 Jahre alte und etwa 1,75 Meter große Mann, so der Polizeibericht, wollte gegen 17.30 Uhr offenbar seinen Wagen, einen schwarzen Volvo XC90 mit Offenbacher Kennzeichen, tanken und stand zunächst in einer Schlange mit weiteren wartenden Fahrzeugen. Offenbar ging es ihm nicht schnell genug, also fuhr er an den vor ihm stehenden Autos vorbei und drängelte sich vor einen 66-Jährigen, der als nächstes an der Reihe gewesen wäre. Er forderte den Neu-Isenburger auf wegzufahren, damit er sich vor die Zapfsäule stellen könne. Es kam zum Streitgespräch zwischen beiden, in dessen Verlauf der Unbekannte, der schwarze Haare mit einem Seitenscheitel, einen Dreitagebart und auffällig behaarte Unterarme hatte, den 66-Jährigen schubste, beleidigte und auch in den Bauch trat. Danach brauste er davon.
Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizeistation Neu-Isenburg melden (06102 2902-0).
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten