Am Samstagabend (15.) wurde eine Spielhalle “Am Löwenplatz” in Rüsselsheim überfallen. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat ein Mann gegen 17 Uhr die Spielhalle und forderte von der Angestellten unter Vorhalten eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Nach Entnahme des Geldes aus einer Schublade flüchtete der Täter vom Tatort.
Beschrieben wird der Flüchtige wie folgt: Etwa 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Kappe, hellblaue Jeans und weiße oder beige Schuhe. Der Mann hat einen schwarzen Vollbart und schwarze Haare, die hinten zu einem “Dutt” zusammengebunden waren. Eine sofort von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.
Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142/6960 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.
(Text: PM PP Südhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten