Zwei Frauen aus Bensheim vermisst

229
Wer hat die beiden Vermissten aus Bensheim gesehen? (Fotos: privat)

Die Kriminalpolizei Heppenheim ist auf der Suche nach der 40 Jahre alten Aigul Sailybayeva und der 49 Jahre alten Natalia Dontsow aus Bensheim. Frau Sailybayeva wurde zuletzt am Morgen des 4. Juni am Kindergarten im Berliner Ring gesehen, als sie ihre Tochter dort zur Betreuung abgab. Hiernach verliert sich jede Spur. Das Kind wurde gegen 14.30 Uhr von der ebenfalls vermissten Großmutter, Frau Dontsow, aus dem Kindergarten abgeholt und nach Hause gebracht. Hiernach verliert sich auch die Spur von Frau Dontsow.

Es liegen keine Informationen zur Bekleidung oder mitgeführten Gegenständen vor. Bislang bestehen keine Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Vermisstenfällen ist nicht auszuschließen. Die Polizei wendet sich nun an die Bevölkerung, weil Suchmaßnahmen, auch von privater Seite, bislang ergebnislos blieben.

Die Kripo fragt: Wer hat die beiden Personen am 4. Juni oder danach gesehen und kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen? Wer kann sachdienliche Hinweise in Bezug auf die beiden Personen geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 der Heppenheimer Kripo unter der Rufnummer 06252/706-0 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Südhessen)