Nach tödlichem Unfall mit Motorradfahrer in Bensheim: Polizei sucht weitere Zeugen

754
(Symbolfoto: Pixabay)

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Bensheim, bei dem am vergangenen Donnerstag (9.) ein 42-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam (wir haben berichtet), suchen die Beamten der Polizeistation Bensheim dringend weitere Zeugen.

Der Mann befuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand die Heidelberger Straße von Bensheim in Richtung Heppenheim. Im Bereich Arminstraße/ Heidelberger Straße kollidierte er mit einem 57-jährigen Autofahrer. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können oder Beobachtungen gemacht haben, die zur Klärung des Verkehrsunfalls beitragen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bensheim unter der Rufnummer 06251/8468-0 zu melden.

(Text: PM PP Südhessen)