Unfallflucht mit verletztem Kradfahrer in Wiesbaden

213
(Symbolfoto: Cornell Frühauf auf Pixabay)

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden kam Donnerstagmittag (2.) in der Bierstadter Straße in Wiesbaden. Ein Kradfahrer wurde dabei verletzt.

Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Bierstadter Straße in Richtung Bierstadt. An der Kreuzung zur Bertha-von-Suttner-Straße kam plötzlich die Fahrerin eines grauen Renault aus einer Nebenstraße und überquerte vor ihm alle Fahrspuren bis auf die Linksabbiegerspur um dann in die Fichtestraße abzubiegen. Der Kradfahrer musste dadurch bremsen und kam zu Fall. Die PKW-Fahrerin fuhr weiter, ohne ihre Pflichten als Beteiligte eines Verkehrsunfalls nachzukommen. Die Fahrerin kann nur als weiblich mit langen Haaren beschrieben werden. Der Fahrer des Krads wurde leicht verletzt und erstattete später selbstständig Anzeige auf dem 4. Polizeirevier in Wiesbaden.

Der Regionale Verkehrsdienst in Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen des Verkehrsunfalls, sich mit der Dienststelle unter der Rufnummer (0611) 345 – 2260 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Westhessen)