Ein echter Hingucker: Tiere in Not Odenwald sucht ein Zuhause für Isabella

247
Isabella (Foto: TiNO e.V.)

Die im Januar 2023 geborene Isabella ist mit ihren rund 65 Zentimeter ein echter Hingucker. Ihr Bruder Jackson hat schon ein Zuhause gefunden, nun sucht Tiere in Not Odenwald noch für Isabella das passende Zuhause. Isabella läuft schon ganz gut an der Leine, aber natürlich ist es noch ausbaufähig. Die Umwelt findet Isabella vereinzelnd noch etwas gruselig, orientiert sich aber dann an ihrem Menschen. In ihrer gewohnten Umgebung muss man Isabella manchmal etwas bremsen. Isabella möchte gerne den ganzen Tag mit ihrem Menschen kuscheln. Isabella versucht es immer und immer wieder. Mit Hunden ist Isabella sehr verträglich! Es gab noch keinerlei Probleme mit bekannten oder fremden Hunden. Isabella freut sich über jeden Menschen, der den Tierheim Hof betritt.

Wer Isabella einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)