Open-World-Halle Rodgau: Flower-Power-Konzert mit Love Ashbury

166
Love Ashbury (Foto: Künstler)

50 Jahre Woodstock waren der Anlass zur Gründung von Love Ashbury. Der Bandname bezieht sich auf Haight-Ashbury, den legendären Stadtteil von San Francisco, der als Ausgangspunkt der Flower-Power-Bewegung gilt. „Haight“ wird im Namen der Band durch „Love“ ersetzt, weil die Liebe das bestimmende Thema dieser Zeit gewesen ist.
Präsentiert wird die innovative Musik und die aufregende Atmosphäre der späten 1960er und frühen 1970er Jahre. Das Programm beinhaltet sowohl Klassiker von einigen stilprägenden Bands dieser Zeit (Cream, The Doors, CSNY, Jefferson Airplane, u.a.) als auch weniger bekannte Songs der Woodstock-Ära. Die Besucher dürfen sich auf eine abwechslungsreiche Zeitreise durch die Meilensteine der Rock- und Popgeschichte freuen.

Das Konzert findet am Samstag, 4. Mai, in der Open-World-Halle in der Rodgauer Stettiner Straße 17 statt und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro. Vorverkaufskarten zum Preis von 10 Euro kann man sich mit einer Mail an info@openstage-rodgau.de reservieren lassen.

(Text: PM Open-World-Kulturinitiative e.V.)