Über 260 Gramm Drogen stellten Rauschgiftermittler des Kommissariats 34 bei einer Wohnungsdurchsuchung in Münster-Altheim am gestrigen Mittwoch (24.) sicher.
Der 30 Jahre alte Tatverdächtige geriet im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts des Handels mit Drogen in den Fokus der Beamtinnen und Beamten. Bei der Durchsuchung wurden die Ermittlerinnen und Ermittler von Kräften der Bereitschaftspolizei und einem Diensthund unterstützt. Hierbei stießen sie auf diverse Utensilien, die auf einen Handel mit Drogen hinweisen.
Insgesamt nahmen sie circa 169 Gramm Marihuana, 57 Gramm Haschisch und um die 35 Gramm Kokain in amtliche Verwahrung. Neben einer Feinwaage und Verpackungsmaterial stießen die Beamtinnen und Beamten auch auf über 3.000 Euro Bargeld.
Für weitere polizeiliche Maßnahmen musste der 30-jährige Tatverdächtige die Beamtinnen und Beamten mit auf die Dienststelle begleiten. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.
(Text: PM PP Südhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten