Babenhausen: Einmündung der Schaafheimer Straße vollgesperrt

299
Symbolbild Sperrung (Foto: Manfred Richter auf Pixabay)

In der Woche von Montag, 8. April, bis Sonntag, 14. April, werden im Zuge der B 26 in der Ortsdurchfahrt Babenhausen Arbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke an der Einmündung der Schaafheimer Straße vorgenommen.

Die Arbeiten stehen im Zusammenhang mit den Bauarbeiten zum Ausbau der Bundesstraße B 26 in der Ortsdurchfahrt von Babenhausen im vergangenen Jahr. Über den bestehenden Bauvertrag wird die Einmündung nachträglich nun ebenfalls saniert.

Im Zuge der Bauarbeiten wird die Einmündung Schaafheimer Straße vollgesperrt, so dass hier weder von der Bundesstraße eingefahren noch hier auf die B 26 ausgefahren werden kann. Die Umleitung erfolgt über „Südring“, „Edmund-Lang-Straße“, „Schaafheimer Straße“ und „Im Riemen“.

Auf der B 26 wird in Fahrtrichtung Dieburg im Einmündungsbereich auf einen Fahrstreifen reduziert. Die Verkehrsführung erfolgt mittels verengter Fahrstreifen.

(Text: PM Hessen Mobil)