42-Jährige im Wiesbadener Rheingauviertel geschlagen

173
(Symbolfoto: Hans Braxmeier auf Pixabay)

Am Dienstagabend (26.) wurde in Wiesbaden eine 42-jährigen Frau auf offener Straße körperlich angegangen.

Nachdem die Dame am 26.März um 21.29 Uhr ein Kind in der Eltviller Straße aufgrund dessen Umgang mit einem an der Leine geführten Hund tadelte, trat ein Mann hinzu und schlug unvermittelt auf die Frau ein, wodurch sie zu Fall kam. Beim Versuch aufzustehen, erhielt sie einen weiteren Schlag und wurde zudem verbal beleidigt. Anschließend verließen der Täter, das Kind und der Hund gemeinsam den Tatort in Richtung Rüdesheimer Straße.

Der Täter wird als 1,70 Meter groß und ungepflegt beschrieben. Er hatte blonde Haare und einen Bart und war mit einer blauen Jacke bekleidet.

Hinweise zu dem Täter sowie dem Kind samt Hund nimmt das 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 2340 entgegen.