ADFC Dieburg/Groß-Umstadt: Radtour nach Fränkisch-Crumbach

143
(Symbolfoto: MabelAmber auf Pixabay)

Der ADFC Dieburg/Groß-Umstadt bietet am Samstag, 23. März, eine Radtour nach Fränkisch-Crumbach an. Diese Tour ist offen für Jedermann.

Gestartet wird um 13.05 Uhr am Bahnhof Reinheim und Ziel ist ein Gartencafe in Fränkisch-Crumbach. Es geht vorwiegend über Rad- und Feldwege mit schönen Ausblicken. In einem superschönen Gartencafé wird eine Rast gemacht.  Die Tour ist mittelschwer und eine gute Grundkondition ist erforderlich. Gefahren wird überwiegend auf befestigten Wegen, manchmal aber auch auf gröberen Schotterabschnitten. Die Strecke ist 28 Kilometer lang, hat allerdings ca. 380 Höhenmeter. Rückkehr am Bahnhof Reinheim wird vor 17.10 Uhr sein.

Anmeldung bis Freitag 22. März, 18 Uhr. Kontakt: Jutta Rautenberg (jutta@raudis.de)

(Text: PM ADFC Dieburg/Groß-Umstadt)